[Home]
[wir über uns]
[Velodrom]
[Hohen Neuendorf]
[Velten]
[Theo]
[Julchen]
[Tessa]
[Quinny]
[Pina]
[Kitten]
[Abgabetiere]
[Archiv]
[Links]
[Impressum]
Theo_links_080323
Julchen_links
Tessa_46_66
Quinny_46_66
Pina_46_66

aktualisiert am 27.01.2024

Web Design
titel_060718
Banner_220124
Titel_220124

Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt  mir die Welt.
Ich schnurr auf dem Schoße, ich ruhe im Bett, in  lieblicher Pose, ob schlank oder fett.
So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir;
liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz - ich wählte es wieder,
 das Leben als  Katz!                            Goethe

 

 

[Home] [wir über uns] [Velodrom] [Hohen Neuendorf] [Velten] [Theo] [Julchen] [Tessa] [Quinny] [Pina] [Kitten] [Abgabetiere] [Archiv] [Links] [Impressum]