titel_060718
Theo_links_080323
Julchen_links
Tessa_46_66
Quinny_46_66
Pina_46_66

aktualisiert am 23.03.2024

Impressionen von der Ausstellung in Hohen Neuendorf (19./20.11.2016)

Ho1_200918
Ho2_200918
Ho3_200918
Ho4_200918

Nach einer längeren Pause war es wieder einmal soweit. Es ist Samstag und  schon um 6.00 Uhr klingelte der Wecker. Oh Schreck, was ist nun los?  Herrchen und Frauchen rennen hier so hektisch durch die Wohnung.  Plötzlich kamen sie auf mich zu, schnappten mich, und ehe ich mich  versah, befand ich mich in der Transportbox. In die zweite Box kam dann  meine Nichte Xenia. Auf einmal fuhren wir mit dem Auto eine ganze Weile  durch die Gegend. Auf einmal halt, aussteigen, tragen, klappern und es  wurde plötzlich wieder hell. Wo waren wir? In einer Ausstellungsbox, wie im Knast. Viele Leute grinsten uns an. Aber Gott sei Dank, meine  Dosenöffner waren dabei. Plötzlich ging die Tür auf und Xenia war weg.  Als sie wieder kam, erzählte sie mir, das sie bei einer Tante gewesen  ist,

Ho5_200918

die sie auf Herz und Nieren geprüft hat. Da wirste überall angefasst, dein  Maul auseinander gerissen und unter dem Schwanz geschaut. Au backe,  hoffentlich nicht bei mir. Aber leider kam es dazu. Ich kann sagen, so  schlimm war es gar nicht. Hatte auch sein gutes, bin wenigstens Champion  geworden und bin ganz stolz drauf. Auf jeden Fall waren es zwei  erfolgreiche Tage mit viel lange Weile, Stress und Krach. Gegen 18 Uhr  ging es dann endlich wieder nach Hause. Leckeres Fressen wartete schon,  aber erst mal war das Klo dran. So das war`s.                                       Liebe  Grüße Euer Scotty

Ho6_200918
Ho8_200918
Ho7_200918
Ho9_200918
Ho10_200918
Web Design
[Home] [wir über uns] [Velodrom] [Hohen Neuendorf] [Velten] [Theo] [Julchen] [Tessa] [Quinny] [Pina] [Kitten] [Abgabetiere] [Archiv] [Links] [Impressum]